Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Menden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Preise und Gebühren für Abzeichen
Schwimmabzeichen Kursgebühr für Nichtmiglieder Kursgebühr für Mitglieder Besonderheiten
Wassergewöhnung und Wasserbewältigung für Kinder 125,00 Euro   Mitglieder erfragen die Kursgebühr bitte bei der Geschäftsführung
Neuausstellung Jugendschwimmausweis Nur für Mitglieder 1,00 Euro
Jugendschwimmabzeichen Bronze bis Gold Nur für Mitglieder 5,00 Euro
Junior Retter Nur für Mitglieder 7,50 Euro
Deutsches Schnorcheltauchabzeichen Nur für Mitglieder 15,00 Euro
Rettungsschwimmabzeichen Bronze bis Gold 40,00 Euro 20,00 Euro Der Preis für Mitglieder gilt nur, wenn vorher mindestens eine 6 Monatige Mitgliedschaft besteht.
Wiederhohlung Rettungsschwimmkurs (wenn der Erste Kurs bei der DLRG Menden absolviert wurde) 20,00 Euro 10,00 Euro Der Preis für Mitglieder gilt nur, wenn vorher mindestens eine 6 Monatige Mitgliedschaft besteht.

Marketing